Dalberg Klinik Fulda lädt zum Tag der offenen Tür am 17. August 2019 ein

Zehn Jahre Dalberg Klinik sind einGrundzum Feiern. Deshalb lädt die Fachklinik für Chirurgie, spezialisiert auf Orthopädie und Unfallchirurgie, am Samstag, den 17. Augustvon 10bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

„Wir haben uns im regionalen Gesundheitsmarkt fest etabliert und sind eine starke Säule in der medizinischen Versorgung der Stadt Fulda“, sagt Vorstandsvorsitzender und Ärztlicher Direktor Dr. med. Jürgen Vey. „Beim Tag der offenen Tür möchten wir unseren Patienten und der breiten Öffentlichkeit die Leistungen unseres Hauses näherbringen.“Die Klinik habe sich in den letzten Jahren auf die Gelenk-Endoprothetik spezialisiert. „Bei diesenGelenkersatz-Operationenam Kniegehören wir zu den Marktführern in der Region“, so Vey. Modernste Medizintechnik aus nächster Nähebetrachten, Klinik-und OP-Besichtigung,Fachvorträge aus Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie und Anästhesiesowie Aktionen zum Wohle der Gesundheit–das steht aufdem Programm.Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt zum Tag der offenen Tür ist frei. Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.