Zwei junge Damen verstärken seit dem 1. August das Team der Dalberg Klinik Fulda. Sarah Bauer (17) aus Künzell erlernt den Beruf der Medizinischen Fachangestellten. Saskia Jehn (16) aus Sinntal-Weiperz ist als Jahrespraktikantin in den Klinikbereichen Ambulanz, Station und der Verwaltung tätig. Vorstandsvorsitzender und Ärztlicher Direktor Dr. med. Jürgen Vey sagt: „Die Ausbildung junger Menschen ist die wichtigste Investition in die Zukunft.“
Für die beiden Neuen steht fest: „Es ist der Start in einen neuen Lebensabschnitt, wir freuen uns sehr auf diese Herausforderung.“ Die Möglichkeiten, sich in der Dalberg Klinik weiter zu entwickeln, seien groß. Dazu Dr. Vey: „Wir bilden in der Chirurgie ein breites Spektrum ab und sind ein attraktiver Arbeitgeber im Gesundheitsbereich.“

Kategorien: Presse